Dürfen wir vorstellen? Unsere audeoSoft-Family!

Marcel Termöllen

Managing Director

ist unser hoch motivierter Juniorchef. Sein Engagement ist genauso stark, wie seine innovativen Ideen es sind. Mit seinem frischen Drive motiviert er das Team zu Höchstleistungen und begeistert täglich unsere Kunden und Partner für staffITpro.

Peter Termöllen

Managing Director & Owner

ist unser Seniorchef und alter Hase. Im Geschäft macht ihm niemand etwas vor, und für Trends hat er immer den richtigen Riecher. In der Software stecken seine enorme Erfahrung, neue Ideen und sein gesamtes Herzblut – zwei zukunftsweisende Erfolgsgaranten für staffITpro.

Constantin Lupu

Chief Development Officer & Owner audeoSoft SRL.

auch bekannt als “The Codefather”. Von der ersten Zeile Code, welcher er damals selbst schrieb, bis zur Letzten gibt es keinen Winkel, den er nicht kennt. Er gilt schon lange als allwissender Guru bei audeoSoft und ist ein echtes Vorbild für all unsere Entickler

Bogdan Furchita

Head of Development & IT

ist unser Genie! Mit seiner Ruhe und Gelassenheit leitet er tagtäglich unsere Entwickler und behält auch in den schwierigsten Situationen den Überblick. Um sich neuen Herausforderungen zu stellen, leitet er unser Forschungsteam und sorgt regelmäßig für Innovationen.

Anke Termöllen

Chief Financial Officer

unsere unerschütterliche Seniorchefin. Ihr Motto: „Das packen wir an!“ Keine Herausforderung ist ihr zu groß. Ihre Aufgaben geht sie jeden Tag mit Freude, Flexibilität und Lösungsorientierung an – eben genau so, wie es sich in einem innovativen Unternehmen mit einer genialen Software auch gehört!

Daniel Krippner

Customer Success Specialist

kennt man auch als unseren Support-Guru. Denn er ist der ultimative Spezialist für alle Nutzeranfragen und -probleme. Der Supportfall, den er nicht aufschlüsseln kann, muss erst noch erfunden werden. Mit Inbrunst analysiert Daniel jeden Case und findet stets die optimale Lösung.

Mirka Trnka

Customer Success Specialist

ist unser Sonnenschein – Tag für Tag. Auch in stressigen Situationen zaubert sie jedem Kunden und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht und hat immer einen flotten Spruch parat. Ihr unumstößliches Arbeitsmotto: „Geht nicht? Gibt‘s nicht!“

Sascha Thome

Auszubildender

aka unser Multitasking-Talent: Als Mitglied im illustren Kreis der audeoSoft-Support-Künstler jongliert Sascha problemlos mit mehreren Tickets gleichzeitig und lässt sich dabei von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Manege frei für unseren Alleskönner!

Vanessa Termöllen

Head of Sales

ist unser Verkaufstalent. Für ihre überzeugenden Präsentationen ist sie bekannt. Inspiriert von ihrer mitreißenden Energie serviert sie für jede Anforderung die passende Lösung. Und weil sie stets die richtigen Worte findet, bleiben am Ende keine Fragen offen.

Benjamin Wagner

Quality Assurance Team Lead

ist die Ruhe in Person. Er führt sein Team dank seiner gelassenen Art immer ganz entspannt, egal, wie viel gerade zu tun ist. Als Herrscher über unser Qualitätsmanagement kann ihn nichts aus dem Konzept bringen, und deshalb ist er auch so gut darin, andere zu Höchstleistungen zu motivieren.

Sven Paulik

Team Lead - Client Projects

ist ein echtes Genie – quasi direkt aus der Wunderlampe. Es gibt einfach keine Projektwünsche, die er nicht erfüllen kann. Egal, ob Stylesheets, Dashboards oder Rechnungsvorlagen: mit seinen magischen Fähigkeiten zaubert er immer das tollste Ergebnis.

Marcel Schmidt

CTO & Full Stack Developer

auch bekannt als unser Superbrain, verwaltet und wartet nicht nur unsere interne IT – übrigens inklusive aller Getränkespender! Sondern er fuchst sich gerade überdies sehr erfolgreich in das Thema Künstliche Intelligenz ein. Damit trägt er zu unserem Ziel bei, die Funktionalität unserer Software immer weiter zu optimieren.

Fabian Wolf

Team Lead - Full Stack Developer

ist der Geek unter uns. Immer dem neusten Stand der Technik fünf Schritte voraus, sorgt er mit seinen innovativen Ideen für frischen Wind und neue Inspiration. Während seine linke Hand noch schnell den Monitor in die perfekte Position rückt, fängt er mit seiner rechten schon mal an zu coden.

Tudor Hariton

Team Lead - Full Stack Developer

ist schon lange eine Legende in der Rock & Roll Hall of Fame! Immer begleitet von seinen Lieblingssongs läuft er zur Höchstform auf und vollbringt bei der Entwicklung wahre Wunder! Er versteht sein Handwerk wie kein Zweiter und macht selbst die scheinbar unmöglichsten Kundenwünsche wahr.