Demo

Starkes Team, starke Lösungen – starke Partner!

Unsere Mission: Ihnen mit zukunftsgerichteter Technik die besten Joberfolge zu ermöglichen. Vertrauen Sie unserer Expertise und unserem handfesten Gespür für digitale Entwicklungen!

International, multikulturell, hands-on: Das sind wir.

Unser Motto „Machen!“ bringt uns immer wieder ein Stück weiter nach vorn. Unsere Mitarbeitenden lieben es, sich mit Hingabe kniffligen Projekten zuzuwenden. Denn an deren Ende stehen beeindruckende Lösungen! Ohne viel Bla-Bla, ohne seitenlange Konzept- und Freigabebögen. Und weil wir einen richtig guten Riecher für zukunftsweisende Technologien haben, aber auch die Erfahrung und Seriosität eines gestandenen Unternehmens, bewegen wir uns seit jeher sicheren Schrittes – jeder mit seinem Anteil – als Vorreiter in unserer Branche.

Was uns ausmacht

Leidenschaft – das ist etwas, das uns bei audeoSoft alle eint. Wir lassen mit Begeisterung Neues entstehen und entwickeln revolutionäre digitale Lösungen, die Prozesse vereinfachen und unseren Kund*innen einen entscheidenden Arbeits- und Wettbewerbsvorteil bieten. Überhaupt sind wir unseren Wettbewerbern immer eine Nasenlänge voraus. Warum? Weil wir dank unserer IT-Expertise und umfassender Erfahrung in vielen Kulturen dieser Welt permanent auf dem aktuellsten Stand sind, immer neugierig bleiben und nachhaltige Trends zuverlässig erspüren.

Innovation Mindset

Wir lösen Probleme! Unser Ziel ist es zukunftsweisende Lösungen zu kreieren und immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Creativity

Wir verurteilen keine Idee, egal wie verrückt sie klingt. Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen eine Atmosphäre in der neue, innovative Ideen entstehen und wachsen können.

Passion

Klassisches 9 to 5? Nein danke! Wir lieben, was wir tun, und tun, was wir lieben. Egal, ob als Einzelperson oder im Team. Das macht uns so erfolgreich!

Team

„Achieve as a Team what others cannot!” Dieses Motto gilt, egal wo auf der Welt wir sitzen. Wir wissen, dass wir uns in jeder Lage auf unsere staffitpro-Family verlassen können!

Customer Focus

Unseren Kunden bieten wir schnelle Lösungen (deliver), Professionalität in der Zusammenarbeit (exceptional) und einen offenen Dialog auf Augenhöhe (experience)!

Simplicity

Dabei meinen wir nicht „nimm den leichtesten Weg“ – im Gegenteil. Unsere Ideen sind durchdacht, einfach zu bedienen und machen Anwendenden das Leben leichter.

Unsere Historie

Peter Termöllen gründet audeoSoft. Die eigens entwickelte Software staffitpro vertreibt er mithilfe eines wachsenden Expertenteams erfolgreich an interessierte Firmen. Schnell bestätigt sich: Eine Software zur Personalvermittlung – das ist ein stark nachgefragter Markt! Im rumänischen Bukarest baut Peter Termöllen zusätzlich ein Entwicklerbüro auf.

Ein weiterer revolutionärer Schritt, dank dem das IT-Unternehmen beliebig weiterwachsen kann. audeoSoft gehört weltweit zu den ersten IT-Dienstleistern, die Cloudsysteme von Amazon Webservices (AWS) als Infrastruktur für ihre eigenen Kunden anbieten.

Um die Software staffitpro erfolgreicher vermarkten zu können, gründet audeoSoft „Resoom“, ein Jobportal für freiberufliche IT-Spezialist*innen. Im selben Jahr bringt das Unternehmen ein zugehöriges eigenes Hochglanz-Printstück heraus. Die Aufmerksamkeit und Resonanz machen audeoSoft zu einem starken Player. Mit diesem Auftrieb bauen die Fachleute ihre Marke staffITpro auf.

Expansion! Im US-amerikanischen Dallas im Bundesstaat Texas entsteht der dritte Standort von audeoSoft. Peter Termöllen leistet fünf Jahre Aufbauarbeit vor Ort. Trotz Weltwirtschaftskrise verkaufen die IT-Spezialist*innen die Software in den USA und auch in Kanada erfolgreich.

Super Standing – inzwischen sind die bekanntesten Personalvermittler*innen im freiberuflichen IT-Markt audeoSoft-Kund*innen. Doch die Welt hat sich weitergedreht, die Technik bietet neue Möglichkeiten. Startschuss für die Entwicklung einer Web-browser basierten staffitpro Version.

Das Management bekommt Zuwachs: Nach 20 Jahren Erfolgsgeschichte als Anbieter der führenden Software für Personalvermittler, Headhunter, Systemhäuser und HR-Abteilungen rückt Marcel Termöllen als 2. Generation in die Geschäftsführung auf und stellt die Weichen für zukunftsweisende Projekte im Unternehmen.

Der Wiesbadener Unternehmenshauptsitz wandert an die Wilhelmsstraße. Moderner Look, innovativer Standort, noch mehr Platz: Der Junior der Doppelspitze, Marcel Termöllen, bringt frischen Wind und Start-up-Charakter ins Unternehmen, das sich um mehrere Mitarbeitende vergrößert.

Es ist soweit! Der große Relaunch von staffitpro steht in den Startlöchern. Teilweise haben 20 Entwickler*innen gleichzeitig an der nun KI-basierten Software gearbeitet. Die Geschäftsführer nennen es „eine erneute zukunftsweisende Renaissance der Software“ – und sind überzeugt: „Wieder sind wir die Besten am Markt.“

Unsere jüngste Standort-Gründung! Ein extrem motiviertes Qualitätssicherungsteam operiert ab sofort von Pakistan aus. audeoSoft wächst eben nicht nur in Deutschland. Von mehr als 30 Mitarbeitenden sitzt nur knapp die Hälfte im Wiesbadener Headquarter. Der Rest ist auf dem Globus verteilt. Rumänien ist schon seit Firmengründung mit dabei, später folgten die USA und Indien.

23 Jahre audeoSoft, und sind stolz auf das Geleistete. Kein Grund, sich zurückzulehnen! Gemäß unserer „hands-on“-Kultur blicken wir weiter nach vorn. Wie nutzen wir technologische Trends und Künstliche Intelligenz zum Vorteil für unsere Kunden? Wir sind bereit für die Zukunft – und zeigen das in einem brandneuen, geschärften Markenprofil.

Bis 2030 plant audeoSoft, eine neue Ära der Personalbeschaffung einzuleiten. Das Team forscht aktiv an Spitzentechnologien und hat viele seiner Konzepte bereits erfolgreich implementiert.

Demo buchen

Überzeugen Sie sich von der leichten Bedienung und den Aha-Effekten unserer smarten Software!

Newsletter

Wir entwickeln staffitpro stetig weiter. Erhalten Sie News und Highlights per E-Mail!

Sales

+49 611 262486 40
sales@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Vanessa Termöllen
Vanessa Termöllen Manager of Sales
Support

+49 611 262486 80
support@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Marcel Termöllen
Marcel Termöllen Managing Director