Demo
sipteam

Unser Team: Nicolas Motzel

Wir geben Euch hier die Möglichkeit, unsere Mitarbeitenden ein wenig näher kennenzulernen. Heute: Nic - Supporter im Marketing.

Nic – unser Big Supporter im Marketing 

Damit Ihr wisst, wer eigentlich alles dafür verantwortlich ist, dass wir von audeoSoft so großartige Arbeit leisten, geben wir Euch hier die Möglichkeit, unsere Mitarbeitenden ein wenig näher kennenzulernen. In lockerer Reihenfolge gibt’s immer wieder mal wieder einen Beitrag, in denen sich unsere Kolleg*innen vorstellen. Heute geben wir den Staffelstab an: Nicolas Motzel! 

„Hi, ich bin Nicolas Motzel, 20 Jahre alt und studiere dual Marketing und Digitale Medien in Darmstadt. Zuvor war ich kurz an der Uni in Mainz eingeschrieben, habe mich dann aber dazu entschlossen, wieder in meine Heimatstadt zurückzukehren.

Momentan studiere ich im zweiten Semester und arbeite zusätzlich seit April 2022 bei audeoSoft im Marketing-Team. Einer meiner Schwerpunkte ist das Rebranding, und darüber hinaus helfe ich, wo ich kann. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio und unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich mag es zu reisen und bin gern unter Leuten, mit denen ich Spaß haben kann.

Apropos Spaß: Den habe ich natürlich auch am Thema Marketing, weil es sehr breit aufgefächert ist und meiner Ansicht nach in Kombination mit Digitalen Medien künftig immer relevanter wird. Als Jugendlicher habe ich bereits an einigen Verbrauchertests teilgenommen und dabei schnell gemerkt, dass mich alles rund um Marketing und Kundenkommunikation sehr interessiert. Deswegen freue ich mich über die Möglichkeit, im Büro zusammen mit Kolleg*innen zu arbeiten und in den Kundenkontakt gehen zu können.“ 

Sales

+49 611 262486 40
sales@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Vanessa Termöllen
Vanessa Termöllen Manager of Sales
Support

+49 611 262486 80
support@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Marcel Termöllen
Marcel Termöllen Managing Director