Demo
sipinsights

Rebranding Event

Nur ein kleiner Kreis wusste, was hinter den Kulissen vor sich ging: unser Rebranding.

Marcel Termöllen
Marcel Termöllen

Frischer Wind, frisches Design

Habt Ihr schon mal eine Überraschungsfeier geplant? Wenn ja, wisst Ihr vielleicht, wovon wir hier sprechen: Als wir neulich unser Rebranding-Event geplant haben, fanden wir es ganz schön knifflig, das Ganze während der Organisationsphase vor unserer Crew geheim zu halten. Immerhin gab es so viel zu tun – aber lest selbst, was am Ende dabei heraus kam! 

Warum überhaupt ein Rebranding? Wir von audeoSoft sind überzeugt davon, dass man sich – zumindest in Teilen – immer wieder neu erfinden sollte, um weiterhin die Nase vorn zu haben. Zum Glück haben wir seit unserer Gründung den richtigen Riecher für erfolgversprechende Entwicklungen in unserer Branche. Danach richten wir unsere Arbeit und unsere Expertise jederzeit aus. Und deshalb war nun auch eine Anpassung unseres Markenauftritts fällig. Merchandise, Website: Das waren nur zwei von vielen Aspekten unserer Runderneuerung. Als Sahnehäubchen haben wir ein Event geplant, bei dem wir allen Mitarbeitenden unseres Unternehmens unser neues Branding vorstellen wollten. 

Was war das für eine Erleichterung, als nach Wochen der Vorbereitung der Tag gekommen war! Endlich hat sich alles zusammengefügt, und wir konnten mit unserem Geschäftsführer Marcel Termoellen an der Spitze allen das große Ganze präsentieren. Den Rahmen bildeten leckere Speisen und Getränke, außerdem eine Verlosung. Geschenke gab es auch: unter anderem Pullover in unserem neuen Design, die alle Mitarbeitenden dann auch direkt getragen haben. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass auch unsere Kolleg*innen aus Rumänien extra nach Wiesbaden gekommen sind. Das war auf jeden Fall ein Highlight! 

Als eine der größten Neuerungen haben unsere Mitarbeitenden die neuen Farben und das neue Design unseres Firmenlogos empfunden – und zwar als eine sehr positive. Damit transportieren wir unsere moderne Ausrichtung, unsere Werte und den frischen Wind, der nicht nur durch unsere Standorte weht, sondern dank unserer innovativen Triebfeder auch durch den gesamten Sektor.

Für uns ist das Rebranding ein bedeutender Schritt. Wir wollen uns einmal mehr beweisen und zeigen, was wir können.

Und wir finden: Das gelingt uns sehr gut! Mit diesem wirklich für alle sehr belebenden Rebranding-Event haben wir den Startschuss gegeben für einen neuen Marktauftritt von unserer smarten RecruitingSoftware staffitpro – mit allem, was dazugehört. Seid gespannt auf die Zukunft! 

Marcel Termöllen
Marcel Termöllen
Managing Director

Marcel ist unser Managing Director. In jeder Hinsicht zukunftsorientiert und aufgeschlossen, schaut er gern über den Tellerrand hinaus. Vielversprechende Trends erkennt er von Weitem, sein besonderes Steckenpferd ist KI.

Sales

+49 611 262486 40
sales@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Vanessa Termöllen
Vanessa Termöllen Manager of Sales
Support

+49 611 262486 80
support@staffitpro.com
Mo.-Fr. 08:30 - 17:30 Uhr

Marcel Termöllen
Marcel Termöllen Managing Director