27 Suchergebnisse
Seite 3 von 6 Seiten
- Meldungen: Sie erhalten die Meldung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
Antwort: Die Meldung die Sie erhalten ist von Ihrem Betriebssystem und wird in staffITpro WEB dargestellt. Es liegt daran, dass ein Dienst der zur Kommunikation zu ... - Meldungen: Sie erhalten die Meldung: TRwIPMNote.SubmitMessage failed! It is probable that the sending limit.....
Antwort: Die Meldung wird von Outlook generiert und an staffITpro WEB übergeben. Das Outlook Postfach des Benutzers ist voll. Löschen Sie E-Mails aus dem betroffenen Postfach ... - E-Mail: Wie exportiere ich eine durch smartMail importierte E-Mail?
Antwort: Sie möchte die Original E-Mail eines durch smartMail importieren Kontaktes auf Ihrem System speichern. In diesem Fall gehen Sie wie folgt vor: Selektieren Sie den Kontakt Klicken ... - E-Mail: smartMail funktioniert wegen der Multi Faktor Authentifizierung von Microsoft nicht.
Antwort: Sie nutzen die Multi Faktor Authentifizierung (MFA) von Microsoft/Office 365. Seitdem funktioniert der E-Mail Import von smartMail nicht mehr. In diesem Artikel beschreiben wir, was ... - Systemeinstellungen/Optionen: Wie kann ich meine E-Mails an meine CI anpassen?
Antwort: In den Systemeinestellungen haben Sie unter E-Mail die Möglichkeit die Mailvorlagen anzupassen und zu editieren. Es wird hier zunächst einmal in Bewerber, smartCV und Geschäftskontakte unterschieden. Für ...
staffITpro FAQ
In unserer FAQ haben wir für Sie die häufigstenFragen, rund um staffITpro WEB, zusammengestellt. Jederzeit verfügbar, erhalten Sie schnelle Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Tippen Sie direkt Ihre Suchbegriffe ein und finden Sie so schnell Ihre Lösung.