Das Register Zugeordnete Bewerber
Im Modul Positionen befindet sich im Register Zugeordnete Bewerber eine Liste der Bewerber, die der im Listenbereich markierten Position zugeordnet wurden.
Die Spalten Aktion, Information, Verlauf und geben Auskunft darüber, ob ein Bewerber für die Besetzung der Position in die engere Auswahl kommt oder nicht. Die nachfolgende Tabelle erläutert die möglichen Inhalte der vier Spalten:
Feld |
Bedeutung |
(1) Aktion |
Dieses Feld enthält die Angabe, wie Bewerber über die Position informiert werden sollen. Folgenden Angaben sind möglich:
Die Einstellung wird im Feedbackformular im Absatz Bewerber informieren festgelegt. |
(2) Information |
Nachdem ein Bewerber über die Position informiert wurde, wird in der Spalte Information angegeben, auf welche Weise dies erfolgte. Folgenden Angaben sind möglich: Anruf, E-Mail, Brief oder Fax. Wurde dem Bewerber die Positionsbeschreibung auf mehreren Wegen übermittelt, dann werden diese in der Spalte aufgelistet. |
(3) Verlauf |
Wurde der Bewerber über die Position informiert, wird in diesem Feld die Rückmeldung des Bewerbers angezeigt. Folgenden Angaben sind möglich: |
(4) Abschluss |
Dieses Feld enthält die Angabe über die Besetzung der Position hinsichtlich des Bewerbers. Folgenden Angaben sind möglich: |
nach oben
Öffnen des Feedbackformulars
Das Feedbackformular dient dazu, die Rückmeldungen eines Bewerbers und eines Auftraggebers festzuhalten. Es wird innerhalb des Registers Zugeordnete Bewerber mit einem Doppelklick auf einen Bewerberdatensatz geöffnet.